Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

1 + 1 = 4 Teil 2

Wie angekündigt gibt´s jetzt noch ein paar mehr Bilder von Kathrin und Carsten. Die beiden waren froh, dass wir die Babybauchbilder doch schon früher gemacht haben, die Zwillinge haben sich nämlich überlegt, mal viel früher als geplant das Licht der Welt erblicken zu wollen. Ich habe die frisch gebackene Familie am Tag des Umzugs von der Frühchen – Station nach Hause besucht und konnte miterleben, wie die Zwillinge auf ihre Reise vorbereitet wurden. Die Kabel, die mit dem Monitor verbunden waren, der ihre Herzschläge kontrolliert kamen endlich ab und zum ersten mal bekamen die beiden keine Krankenhauskleidung an, sondern ihre erste eigene. Eine letztes mal essen in der Klinik dann wurden sie in ihre ungefähr 8 Nummern zu großen Winteranzüge gepackt, so sie fast drin verschwaden  🙂  Zum ersten mal Maxi Cosi (wie eng macht man denn denn den Gurt bei so Winzlingen??) und zum ersten mal frische Luft – alles ganz schön aufregend – für die Eltern. Die Zwillinge ließen es ohne mucken und ganz gelassen über sich ergehen. 4 Wochen später war ich natürlich nochmal da um Babyfotos zu machen – freut euch auf Teil 3!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e