Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

1 + 1 = 4

Ich mag es, wenn ich mich bei Hochzeiten wie ein „Part of the Family“ fühle. Und ich habe das große Glück, von vielen ehemaligen Brautpaaren immer wieder gebucht zu werden und sie in weiteren wichtigen Lebensabschnitten begleiten zu dürfen – und dann bin ich tatsächlich für ein paar Stunden Part of the Family. So wie bei Kathrin und Carsten. Ich habe mich sehr gefreut als sie mich anriefen um mir die freudige Kunde zu tun, dass bald Nachwuchs in Haus steht – und das sogar im Doppelpack! Also haben wir einen schönen Spaziergang im Nymphenburger Park unternommen um Kathrins Babybauch und Carstens „bald-Papa“ – Stolz zu bannen. Hat ganz gut hingehauen – seht selbst! Bald gibt’s mehr Bilder der Beiden – bzw. dann der Vieren!  

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e