Schelke-Fotografie »

About

 

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, 
das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson 

 

Meine Bilder entstehen mit viel Herzblut und der Leidenschaft für Menschen. Ich liebe das, was ich tue und denke, dass sich dies auch in meinen Fotos widerspiegelt. Reisen ist eine der besten Dinge der Welt und bin begeistert, andere Städte, Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Nichts desto trotz bin ich auch gerne in „meiner“ Stadt München, wo ich zuhause bin und möchte nirgends anders wohnen. Seit 1996 fotografiere ich, seit 2004 darf ich mich offiziell „Fotografin“ nennen, seit 2011 bin ich selbstständig.  Seitdem weiß ich, das der Witz „selbst und ständig“ gar kein Witz ist. Tauschen möchte ich aber nicht mehr! Ich liebe es, Emotionen auf meinen Bildern zu bannen und den besonderen Augenblick einzufangen. Authentizität ist mir wichtig, sowohl beim fotografieren als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Ich bin gerne nah dran und freue mich, stunden- oder tageweise „part of the family“ zu sein. Ich habe ein Faible für Turnschuhe, Fotobildbände, Wimperntusche, Sternchen, Design im Allgemeinen, Winkekatzen, die 50er Jahre, Wohnungseinrichtung und könnte den ganzen Tag Seeed hören.

Ich bin Fotografin und wer bist du?

_DSC2230

 

M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e