Schelke-Fotografie »

Baby No. 1

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich sehe, wie aus meinen vergangenen Brautpaaren eine Familie wird. Simone und Till haben vor 2 Jahren eine sehr schöne Hochzeit gefeiert, die ich damals als ihre Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Nun bekommen die Beiden bald ihr erstes Baby und ich habe einen sehr schönen Nachmittag mit anschließenden verratschen mit Simone gehabt. Schon bei der Hochzeit habe ich über die vielen, mit Liebe selbstgemachten Kleinigkeiten gestaunt – z.B. gab es süße Tütchen mit Kirschen drin, die Blumenkinder bekamen kleine selbstgemachte Filztäschchen geschenkt und so war es auch nicht weiter verwunderlich dass mir Simone erzähle, dass sie das schöne blaue Bild über der Couch selbstgemacht hat und der stolze Papa den tollen Wickeltisch selbst entwarf und baute! Ich wünsche euch alles Gute und bin schon auf den Nachwuchs gespannt!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e