Schelke-Fotografie »

Bayern loves Bali

Bereits letztes Jahr durfte ich die Hochzeit von Maria und Andrew fotografieren, die sich in der wunderschönen Wieskirche Steingarden vor ihren Verwandten und Freunden (und ein Haufen Touris) das Eheversprechen gaben. Die Wieskirche wurde übrigens 1983 zur UNESCO – Welterbestätte erklärt und gehört zu den schönsten und bekanntesten Rokokokirchen weltweit.

Marias Eltern betreiben im hübschen Kurort Bad Bayersoiern ein Hotel, wo auch die Vorbereitung von Braut und Bräutigam stattfanden. Andrews süße Nichte war eine großartige Hilfe und ein schönes Motiv bei den Brautvorbereitungen und hatte sichtlich Spaß, der Braut etwas zur Hand zu gehen. Der Bräutigam und der Großteil seine Familie haben ihre Wurzeln auf dem wunderschönen Bali, wo sich die Beiden dieses Jahr auch nochmal traditionell trauen lassen. Aber auch zur „bayrischen“ Hochzeit reisten Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen an. Vor der Kirche hatten wir noch wunderbar Zeit, die Portraits zu machen. Wir konnten zwar zusehen, wie sich eine böse Gewitterfront näherte, sind aber zum Glück noch trockenen Fußes zur Trauung gekommen. Während der Zeremonie tobte sich das Wetter draußen aus, als die frisch Vermählten draußen die Glückwünsche entgegen nahmen, war es wieder schön und die Luft roch wie frisch gewaschen.

Die anschließende Feier fand bei bester Laune im Parkhotel Bad Bayersoiern statt.

Liebe Maria, lieber Andrew, vielen Dank nochmal für die vielen Tipps für meine eigene Bali Reise! Es war großartig! 

 

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e