Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Doro liebt Andy liebt Doro

Vor kurzem durfte ich die Hochzeit von Doro und Andy im wunderschönen Allgäu begleiten. Als Location für unsere Paarfotos haben sich die Beiden die Innenstadt von Schongau ausgesucht und ich streifte unter ungläubigen Blicken diverser Fußgänger mit meinem gut gelaunten Brautpaar quer durch die Stadt. Schongau ist ein romantisches Örtchen mit einer alten Stadtmauer und wie immer verflog unsere Zeit für Portraits wie im Flug. Gleich darauf ging es auf zu der imposanten Basilika in Altenstadt, wo die Trauung stattfand. Die Basilika St. Michael hat übrigens schon einige Jahre auf dem Buckel – sie entstand zwischen 1180 und 1220! Die anschließende Gratulation fand an der Feierlocation „Landhaus Auf der Gsteig“ in Lechbruck statt, einen schön gelegenen Gasthof mit tollen Ausblick und rundum gelegenen Golfplatz. Ich denke, dass der Gastwirt wahrscheinlich nicht so angetan war von meiner Idee, die Gruppenfotos auf den Rasen des Golfplatzes zu fotografieren aber was will man schon gegen eine Übermacht von 30 attraktiven, hüpfenden und lachenden Damen machen?  🙂

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e