Schelke-Fotografie »

Ein letztes mal Schnee

So, bevor der Winter eeeeendlich rum ist, zeige ich euch noch ein paar Bilder von Sandra und Jakob, die ich bei ihnen zu hause besucht habe um schöne Mama – Kind Bilder zu machen. Jakobs Papa ist ein großer Fahrrad Fan und war auch während unseres Shootings gerade in wärmeren Gefilden um seiner Leidenschaft zu frönen. Das tolle, an der Wand montierte  Bike hat es uns (und vor allem auch Jakob) angetan und wurde gleich mal als tolle Fotolocation ausgenutzt. Und weil die Sonne gar so schön schien, haben wir uns dann auch noch trotz der klirrenden Kälte raus bewegt, was eine fantastische Idee war – der Meinung war übrigens Woody, der Familienhund auch! Den haben wir dann mal eine halbe Stunde quer durch´s Bild hüpfen lassen und ich bin mit gleichzeitig Schneeball werfen, die Kamera versuchen gerade zu halten, richtig fokussieren und dabei noch Sandra und Jakob positionieren schon ganz schön ins rudern gekommen! Aber lustig war´s und von der Kälte war durch die ganze Rumhampelei auch nix zu merken! Vielen Dank für den schönen Nachmittag Sandra!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e