Schelke-Fotografie »

Frida!!

Eigentlich kommt es mir so vor, als wenn ich erst gestern noch im JUZ in Ebersberg gesessen bin – neben mir mein alter Kumpel Michl, mit dem ich Lebensweisheiten austausche, wie es 16 – jährige halt so machen. Dass das „gestern“ aber doch schon ´ne Zeit lang her sein muss, merkt man spätestens daran, dass einem dann auf der Wohnungseinweihungsparty gesteckt wird, dass besagter alter Freund bald Papa wird! Und ich habe mich riesig für Michl und seine tolle „auch-bald-Frau!“ – Ina gefreut, denn die Beiden haben sich gesucht und gefunden! Und was für ein schönes Paar die Zwei sind! Ich finde, sie passen so großartig zusammen, so dass daraus – wie soll es auch anders sein – ihr kleines Würmchen Frida auch ganz fantastisch geglückt ist! Schon 2 Wochen nachdem Frida das Licht der Welt erblickt hatte, durfte ich der frisch gebackenen Familie einen Besuch abstatten, alle fest drücken, herzen, beglückwünschen und Tante spielen. Nebenbei hab ich auch noch 1-2 Bilder gemacht  🙂

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e