Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

From Paris with Love

Ihr habt ja mittlerweile schon mitbekommen, dass ich gerne reise, deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, zu meinem Geburtstag von meinem Liebsten einen Wochenendtrip nach Paris geschenkt zu bekommen. Vor 3 Wochen war es dann soweit – Samstag erste Maschine hin, Sonntag – letzte Maschine zurück. In der Zeit dazwischen hab ich gleich mein Herz verloren in dieser wunderschönen Stadt! Und meine Befürchtungen, dass Paris bestimmt toll ist, wenn halt die ganzen Franzosen nicht wären, konnte ich nach diesen beiden Tagen mal komplett revidieren. Die waren alle so nett! Wirklich! Ich muss auf jeden Fall nochmal hin – falls also jemand zufällig in Paris heiraten möchte oder ein Engagement Shooting plant oder mir seine Wohnung für 8 Wochen überlassen möchte – ich bin dabei!! 

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e