Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Gold & Flames

Dass nicht der Eindruck entsteht, ich fotografiere nur Hochzeiten, Familien und Babys, zeige ich euch heute mal wieder was aus meinem „Kustom“ (ja – mit „K“) – Stuff. Die aktuelle Ausgabe des „Kustom Car Magazine“ ziert diesmal ein Bild von mir! Und im Heft gibt es einen 10-seitigen Bericht mit meinen Fotos! Kann man schon a bisl stolz sein, oder? Die Bilder des 1941 Chevrolet Special Deluxe Coupé  habe ich auf dem diesjährigen „Kustom Kulture Forever“ in Herten geschossen. Danke an Glitzi aka Michael Schmidbauer, dem Chefredakteur des Kustom Car Magazine, dem Besitzer des Chevy´s – Robert vom Flakers C.C. und auch an Susanne Seifert für die tolle Grafik und Präsentation im Heft!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e