Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Do bin I dabei: Das Hochzeitsbuch!

Was für eine Ehre, wenn ein so großer, renommierter Verlag wie TeNeues auf einen zutritt und fragt, ob man Lust hätte, bei einem neuen Projekt mitzuwirken! Und so durfte ich mit einigen anderen tollen Kolleginnen und Kollegen „Das Hochzeitsbuch“ mit bebildern, welches seit Anfang November im Handel erhältlich ist. Es enthält natürlich viele schöne Bilder und schneidet die wichtigsten Themen rund ums heiraten an. Hier ein kleiner Blick ins Buchinnere für euch! Wer neugierig geworden ist – das Buch gibt es natürlich auch online zu bestellen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch nochmal an meine großartigen Brautpaare, die mir erlaubt haben, ihre Hochzeitsbilder zu zeigen! Ich freue mich sehr! Und lieben Dank natürlich auch an TeNeues!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e