Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Let´s fetz

Bevor ich euch die Fotos der kirchlichen Hochzeit von Carolin und Daniel zeige, seht ihr hier noch ein paar Bilder der standesamtlichen Trauung in der Münchner Mandlstaße. Auf den Tag genau 9 Jahre zuvor haben sich die Beiden auf einer Veranstaltung im Café Reitschule kennengelernt und wir haben die Location, die gleich um die Ecke vom Standesamt liegt, für Fotos genutzt. Das Brautpaar kam mit der Vespa zur Trauung gefahren und sah in ihrer Tracht ganz wundertoll aus! Sowieso war ich auf der Stelle hin und weg von der Braut und ihren fantastischen Strahleaugen – kein Wunder, dass es dem Bräutigam Daniel vor 9 Jahren ganz ähnlich erging!  🙂  Nach der Trauung wurde noch im angrenzenden Englischen Garten angestoßen! 

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e