Schelke-Fotografie »

Schee wars!

Diesen Sommer durfte ich so vielen schönen Hochzeiten beiwohnen – eine davon war definitiv diese hier! Stephie und Flo heirateten an einem wunderschönen Samstag im Sommer und wurden in der Planung und Umsetzung ihrer Hochzeit von DER Weddingplanerin Doreen Winking unterstützt. Als Location haben sich die beiden das Restaurant des Bayerischen Nationalmuseums in der Münchner Innenstadt ausgesucht und ich war erstaunt, dass es so eine tolle, noch nicht überlaufene Hochzeitslocation mitten in der Stadt gibt, die ich noch nicht kannte. Die freie Trauung fand im Steinhof des Museums statt und wir waren alle ganz gut am schwitzen bei gefühlten 40 Grad  🙂  Anschließend wurde im Innenhof des Museums gratuliert, auf das Brautpaar angestoßen und Stephie warf ihren Brautstrauß, der prompt von ihrer Schwester gefangen wurde – die Freude und Emotion war perfekt! Mit viel Liebe zum Detail wurden Einladungen, Tischkärtchen, Menükarten und die tolle Dekoration gestaltet. Das Essen hat genauso lecker geschmeckt wie es ausgesehen hat und es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und der Bräutigam sang seiner Frau im beisein der kompletten Gesellschaft ein Lied – aber wie! Ich, alle anderen und vor allem Stephie waren von Florians Mut und seinen Gesangskünsten sehr angetan! Eine rundum gelungene Hochzeit!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e