Schelke-Fotografie »

Some like it hot

Um bei dem Sauwetter auf Sommergedanken zu kommen zeige ich euch heute eine Serie, an die ich besonders gern zurück denke weil wir

1) alle viel Spaß beim Fotografieren hatten

2) es ganz wunderbar warm (ok, es war sauheiß….) war und

3) sich die Ergebnisse sehen lassen können.

Mona wollte ein paar tolle Fotos von sich für ihren Freund (der ziemlich Autoverrückt ist) im Stil der 50er Jahre machen lassen. Nachdem ich auch einen argen Faible für diese ganze Fifties – Kiste habe, war ich mehr als begeistert von der Idee und habe mich gefreut, dass Mona mit wahnsinnig viel Energie und Liebe zum Detail das Shooting mit mir auf die Beine gestellt hat. Das Auto musste mir Kurzkennzeichen zugelassen werden, die meisten Klamotten haben wir von einem tollen Internetshop (www.miss-mole.de) besorgt, das tolle Make Up und die Frisur hat meine Lieblingsvisagisten Felicitas Brunner (www.felicitasbrunner.de) gezaubert und Mona brachte zum Shooting eine Freundin mit, die mir mit viel Durchhaltevermögen meinen Aufheller hielt. Es war ein ganz wundervoller Tag, das Arbeiten mit Mona hat riesen Spaß gemacht und das Geburtstagsgeschenk wurde mit wahren Begeisterungsstürmen aufgenommen!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e