Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Speed up!

Es gibt mal wieder eine ganz zauberhafte 3-Teiler-Story für euch zu sehen. Heute lernt ihr Mell und Christoph kennen, die ich innerhalb von kürzester Zeit in drei wichtigen Stadien ihres Lebens fotografiert habe. Das hier – unverkennbar die Hochzeit! Wenn ihr euch den Eintrag durchgesehen habt, könnt ihr euch evtl. denken, worüber es sich in den anderen beiden Artikel handeln wird.  🙂

Nachdem ich ja bekanntlich die coolsten Brautpaare der Welt habe, sind wir natürlich NICHT mit dem Auto zum Standesamt gekommen (kann ja jeder….), sondern mit der U-Bahn quer durch München gefahren. Es ist immer eine große Freude für alle. Das Brautpaar freut sich, weil sie so viele Glückwünsche bekommen, die Passanten freuen sich, ein Brautpaar zu sehen und ich freue mich, dass sich das Brautpaar und die Passanten freuen. Eine Win-Win-Win-Situation sozusagen.

Und die Familien und Freunde von Mell und Christoph haben sich – ihr glaubt es kaum – auch gefreut, das Brautpaar im Münchner Standesamt in der Poccistrasse in Empfang nehmen zu dürfen. Da wurde eifrig Mell´s Babybauch gestreichelt, Christoph die nicht vorhandenen Fussel vom Sakko geklopft und wie es sich gehört mindestens 50 mal betont, dass sie das schönste, lässigste und coolste Brautpaar der Welt seien.

Nach der Trauung gab es eine unfassbar leckere Verköstigung vom Traditionshaus Dallmayr München, Familienfotos auf der Terrasse und natürlich herzliche Glückwünsche für die beiden, die ja offensichtlich bald zu dritt sein werden. Wo wir gerade beim Thema sind – um Christophs Hals befand sich an einer pinken Kordel symbolisch auch ein kleiner Mini-Ring für den Nachwuchs. Was für eine süße Idee von Frida, die die hübschen Eheringe für Mell und Christoph entwarf und liebevoll herstellte.

Die Portraits haben wir übrigens danach im Schlachthofviertel gemacht. Weil Park kann ja auch jeder….. 😉

Im nächsten Eintrag seht ihr Bilder von meinem Besuch bei meinem – jetzt Ex-Brautpaar – zuhause, kurz bevor ihre süße Tochter das Licht der Welt erblickte. Freut euch!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e