Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Waiting for something?

Heute machen wir mal was in umgekehrter Reihenfolge: Eigentlich wollte ich euch die tollen Hochzeitsbilder von Verena und Hans von letzten Jahr auf keinen Fall vorenthalten aber aus aktuellen Anlass bekommt ihr nun erst das Resultat der Vermählung zu sehen  :-). An einem heißen Sommernachmittag vor ein paar Wochen durfte ich jedenfalls das kleine Madl fotografieren, dass es sich momentan noch wohlbehütet im Bauch der Mama gut gehen lässt. Diesmal waren wir an einem alten, verlassenen Stadtbahnhof und haben dort viele tolle Hintergründe gefunden.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine ehemaligen Brautpaare zu Familien heranwachsen sehe und bin schon sehr auf das neue Münchner Kindl gespannt!

Share to:
M i t g l i e d
F e a t u r e
F e a t u r e
F e a t u r e