Babybauch Mein Name ist Schelke.
Seit 1996 fotografiere ich, seit 2004 darf ich mich offiziell „Fotografin“ nennen und seit 2011
bin ich selbstständig.
In all den Jahren habe ich eines gelernt: Schönheit hat immer Persönlichkeit. Deshalb suche ich in meiner Arbeit nicht nur nach Ästhetik, sondern auch nach Ausdruckskraft und vor allem Gefühl.

Babybauch Meine Fotos sollen nicht nur den einzigartigen Charakter ihres Motivs, sondern auch die Atmosphäre des Augenblicks einfangen und transportieren.
Egal ob Portraits, Familienbilder, Hochzeiten
oder auch Immobilien -

Babybauch Meine Fotografie ist also nie stereotyp, sondern immer knapp an der Klassik vorbei. Lebendig, authentisch, persönlich und so vielseitig wie das Leben selbst. Denn nur so entstehen unverwechselbare Momentaufnahmen, die den Betrachter wirklich berühren.