It’s time to drink champagne and dance on the table!!

Am Montag, den 02. August 2021 war es soweit – das Buch über den „Schwarzen Hahn“ wurde von uns auf der Release Party gebührend gefeiert und erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.  Entsprechend aufgeregt waren wir, wie die Reaktion darauf ausfällt.

Um dieses ganze Buch zu realisieren, zu konzipieren, zu fotografieren und zu designen braucht es natürlich Leute, die Bock drauf haben. Die Konzeption, die Organisation und die Idee hatte die wunderbare Natascha Sanwald mit der ich im letzten halben Jahr viel Zeit verbringen durfte. 🙂 Das Design des Buches hat Daniel Sanwald übernommen, welchen ich an der Release Party endlich persönlich kennen lernen durfte, nachdem wir uns nur über das Telefon und eMails kannten.

Was soll ich sagen – ich bin den ganzen Abend mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum gelaufen und habe „Hof gehalten“, wie es Natascha so treffend beschrieben hat. Es hat ich glücklich gemacht zu sehen, dass unser Buch alle mitreißt und so Rock´n´Roll geworden ist!

Vielen, vielen Dank an alle, dir mir geholfen haben das Buch zu realisieren, mitgefiebert und mitgelitten haben, den Rücken frei hielten und immer wieder nachgefragt haben, wie es läuft!

Danke an die wunderbaren Mädels von Pony und Kleid für den tollen Blumenstrauß! Und ebenfalls ein riesen Dankeschön an meine Freundin und Kollegin Silvia Béres für die tollen Bilder des Abends, die ihr jetzt hier zu sehen bekommt! <3