Love is in the air

Bevor dieser ganze Corona Schmarn angefangen hat – ich sag’s euch – da konnte man noch so ganz unbedarft und ohne groß nachzudenken, wie nah ich jetzt an einem Gast oder dem Brautpaar stehe die schönsten Bilder machen. Michi und Micha heirateten im schönen Konstanz und ich durfte Zeuge einer Vintage Style Hochzeit vom Feinsten werden. Während der Trauung saßen die Gäste und das Brautpaar auf Heuballen, ein laues Lüftchen wehte, die Stimmung war großartig und gelöst, die Zeremonie und Gratulation sehr emotional.

Michi und Micha sind begeistere Hobbyfotogafen und haben sich deshalb extra viel Zeit für das Portratishooting genommen, was ich ganz wunderbar fand. So konnten wir ohne Stress die schönsten Bilder machen und das wunderbare Abendlicht auch noch für Fotos nutzen.

Der erste Tanz des Brautpaares hat alle Gäste einschließlich mich mit offenen Mund zurück gelassen. Die beiden würden glatt bei „Let´s dance“ den ersten Preis abräumen!!