Proudly present – Das „Schwarzer Hahn“ Buch!

Es ist kaum zu fassen – endlich darf ich das Produkt eines halben Jahres Arbeit in den Händen halten. Wer mich besser kennt weiß, dass ich schon lange in der Nacht-Gastro arbeite, einfach weil es mir riesig Spaß macht. Als mich die Wirtin und gleichzeitig auch meine Chefin Natascha vom „Schwarzen Hahn“ im Januar 2021 (Corona Lockdown – OléOlè) anrief, um mich zu fragen, ob wir die „Saure Gurken Zeit“ für ein Projekt nutzen wollen, war ich sofort Feuer und Flamme. Wir wollten ein Buch über den „Schwarzen Hahn“ in Angriff nehmen, was wir dann auch recht zügig begonnen haben.

Die Ideen sprühten aus uns raus und das Ganze bekam nach und nach einen Rahmen. Der Schweiß floß, wir haben ganz schön Gas gegeben und haben viele, viele Tage mit planen, brainstormen, organisieren und dann letztendlich mit fotografieren zugebracht. Bringt mal zu Corona Zeiten 8 DJ´s im halbstunden – Takt an einem Tag unter einen Hut! Hujijujijuhi sag ich da nur!

Jedenfalls ist es nun soweit – wir sind so stolz auf uns, dass wir das gerockt haben und sind froh, so viele tolle Leute an unserer Seite zu haben, die uns unterstützt, beraten oder kreativ zur Seite gestanden sind.

Falls ihr ein Exemplar davon euer Eigen nennen möchtet, meldet euch gerne bei mir oder kommt direkt in den Schwarzen Hahn in der Ohlmüllerstr. 8 in München. Dort könnt ihr es euch in Ruhe durchblättern und für 50€ käuflich erwerben. Aber HopHop!! Wir haben exklusiv nur 200 Bücher drucken lassen – und wer will schon ohne ausgehen!?!