Punk is not dead

Bestaunt mit mir eine der  tollsten, liebenswertesten, charismatischsten Mensch, die ich kenne – meine Freundin Susanna. Seit Jahren will ich sie schon dringend vor die Linse bekommen, endlich haben wir uns die Zeit dafür genommen.

Rausgekommen sind Fotos, die uns beide glücklich machen. So viel Elan, Punk Rock und Ausgelassenheit auf die Bilder zu bekommen – ein Traum für mich und auch für Susanna! Wir hatten eine tolle Zeit, haben es uns schön gemacht, dazwischen auch mal Zeit gehabt für einen ausgedehnten Ratsch und am Abend nach getaner Arbeit gab´s noch ordentlich Pizza für uns.

Das Styling hat übringens wieder die zauberhafte Felicitas Brunner übernommen und falls ihr Bock habt, in unserer Shootinglocation zu nächtigen – das Hotel Krone in München kann ich euch wärmstens empfehlen!