Schelke-Fotografie » kreative Hochzeitsreportagen, Familienfotos, Künstlerportraits in und um München

Cool as ice

Bis vor einigen Jahren wurde von meinem großen Bruder behauptet, dass ich meine Sommerreifen stets im Winter und meineKompletten Eintrag lesen »

1 + 1 = 4 Teil 3

Wie angekündigt – hier ein paar Bilder von meiner Familyserie mit Kathrin und Carsten mit den Zwillingen zuhauseKompletten Eintrag lesen »

1 + 1 = 4 Teil 2

Wie angekündigt gibt´s jetzt noch ein paar mehr Bilder von Kathrin und Carsten. Die beiden waren froh, dass wir dieKompletten Eintrag lesen »

1 + 1 = 4

Ich mag es, wenn ich mich Hochzeiten wie ein “Part of the Family” fühle. Und ich habe das große Glück,Kompletten Eintrag lesen »

Peeeeerfeeeeekt!!

Schon seit Monaten will ich euch die tolle Hochzeit von Anja und Oliver zeigen – jetzt endlich bin ich dazuKompletten Eintrag lesen »

The Khmer Kingdom

Keine Reise in meinem Leben hat mich so geprägt wie mein Trip durch Kambodscha. Obwohl er nur eine Woche gedauert hatKompletten Eintrag lesen »

Good morning Vietnam!

Bei der schwinden Sonne und der Eiseskälte, die in jede Ritze steigt, wünscht man sich doch nichts als – WEGKompletten Eintrag lesen »

Gentleman’s Ride

Heute mal wieder ein “Kulturunterstützer” Blogeintrag für euch. Ende September war weltweiter  “TheKompletten Eintrag lesen »

Schee wars!

Diesen Sommer durfte ich so vielen schönen Hochzeiten beiwohnen – eine davon war definitiv diese hier! StephieKompletten Eintrag lesen »

Ruby Ruby Ruby Ruby!!!

Vor einigen Monaten schon habe ich 2 alte Freunde von mir besucht – bereits 2007 habe ich Sabrina´s und FairuzKompletten Eintrag lesen »

True Love is a big deal

Als mich Eva und Rene für ihre Hochzeit anfragten, war nicht mal mehr ein Monat bis zu ihrem Datum und ich fragte sieKompletten Eintrag lesen »

Doro liebt Andy liebt Doro

Vor kurzem durfte ich die Hochzeit von Doro und Andy im wunderschönen Allgäu begleiten. Als Location für unsereKompletten Eintrag lesen »

Kustom Kulture Forever 2013

Auch dieses Jahr habe ich einen kleinen Ausflug in den Ruhrpott unternommen und bin zusammen mit den Draggers die 650 kmKompletten Eintrag lesen »

My big fat arctic wedding

Ich bin mir sicher, die meisten von euch haben “My big fat greek wedding” gesehen, oder? Falls nicht –Kompletten Eintrag lesen »

Kulturunterstützer

Falls ihr denkt, ich fotografiere nur Hochzeiten, knutschende Paare, Babys und Familien – falsch gedacht! Bei derKompletten Eintrag lesen »

Servus und baba

Bevor diese Saison wieder anfängt, zeige ich euch noch eine unglaublich schöne Hochzeit, die ich letztes JahrKompletten Eintrag lesen »

Splish Splash

Ich werde fast von jedem Brautpaar gefragt: “Was machen wir, wenn es regnet?” Und ich sage: “Kompletten Eintrag lesen »

Love is in the air

Als ich an dem Tag, an dem das Shooting mit Beatrice und Thomas stattfand, aus dem Fenster blickte, fiel mir ein SteinKompletten Eintrag lesen »

Baby No. 1

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich sehe, wie aus meinen vergangenen Brautpaaren eine Familie wird. Simone undKompletten Eintrag lesen »

Some like it hot

Um bei dem Sauwetter auf Sommergedanken zu kommen zeige ich euch heute eine Serie, an die ich besonders gern zurückKompletten Eintrag lesen »

Ein letztes mal Schnee

So, bevor der Winter eeeeendlich rum ist, zeige ich euch noch ein paar Bilder von Sandra und Jakob, die ich bei ihnen zuKompletten Eintrag lesen »

“Ja – Ich will! – Over!”

Letztes Jahr im Juli durfte ich Frauke und Timo begleiten, als sich die beiden am Chiemsee (Aiterbach) das Ja-Wort gabenKompletten Eintrag lesen »

Same procedure as every year

Schon seit ein paar Jahren begleite ich Christine und Gerhard – erst mit Babybauch, dann mit ihrer ersten TochterKompletten Eintrag lesen »